Urlaubserinnerungen - Familien-Fotos etc.

 

 



Kommen Ihnen folgende Situationen bekannt vor ?

Sie wollen Ihrem Besuch die letzten Fotos aus dem Sommerurlaub zeigen,
die Eindrücke und Stimmung des fernen Landes näher bringen. Doch schon nach dem die ersten Fotos merken Sie,die Konzentration und das Interesse läßt nach.Für alle diejenigen,die diese Situationen zu genüge kennen gibt es die Diashow auf DVD.

Was ist eine Diashow ?

Die Diashow ist im Grunde eine Fotosammlung,in der jedes Bild getrennt durch einen Übergangseffekt nacheinander abläuft.Zudem ist das Ein-binden eines DVD-Menü wie man es von Filmen kennt,Lauftexten,Musik oder Sprachaufnahmen als Erklärung oder Erzählung möglich.

Ein DVD-Players bzw. Blu-ray Player gehört ja schon zur Standardaus-stattung eines Wohnzimmers.Darum bietet es sich an,seine besten Fotos als Diashow auf DVD zu brennen.Bequem zurücklehnen und die Fotos auf dem Fernseher genießen,vollautomatisch am Stück mit schönen Übergangseffekten oder mit der Fernbedienung von Bild zu Bild zappen.

 

 

 

 

Fotogalerien